Abnehmen beginnt im Kopf!

Wer abnehmen möchte, sollte sich bewusst dazu entscheiden und sich Zeit dafür nehmen. Über 90 % der Menschen die ihr Übergewicht mit einer Blitzdiät reduzieren möchten, scheitern, weil sie keinen wirklichen Veränderungen in Ihrer Ernährungs- und Lebensweise realisieren.

Möchtest Du langfristig weniger Gewicht auf die Waage bringen, musst Du Deine Essgewohnheit generell umstellen. Hier gilt es nicht weniger zu essen, sondern das richtige zu essen. Wenn du Dich bewusst gesund ernährst, wirst Du feststellen, daß sich das Volumen Deiner Mahlzeiten im Gegensatz zu den Kalorien deutlich erhöht. Also "abnehmen mit vollen Tellern".

Hier ein kleinen Beispiel:

100g Fleischwurst enthalten: 12,1g Eiweiß, 0,2g Kohlenhydrate, 28,3g Fett= 300 kcal.

100g Geflügelwurst enthalten: 11g Eiweiß, 6g Kohlenhydrate, 10g Fett= 158 kcal.

Hier erkennst Du wie wichtig eine bewusste Ernährung ist. Also achte bei Deinem nächsten Einkauf auf die Nährwertangaben Deiner Lieblingsprodukte.

LG Dein Team vom Fit-Inn

Nicole Taufertshöfer & Heiko Taufertshöfer-Hohenadel
FIT-INN
Schmittgasse 13
69509 Mörlenbach
Tel: 06209/5330
mail: info@fit-inn.de
Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr, 9:00 - 22:00 Uhr
Di, Do: 7:00 - 22:00 Uhr
Sa: 11:00 - 18:00 Uhr
So: 10:00 - 16:00 Uhr
X

Fit-Inn - Kennenlernwochen

JETZT GUTSCHEIN
ANFORDERN!
Um Dein Gutschein zu erhalten haben wir haben Dir eine Email mit einem personalisierten Bestätigungslink geschickt.Bitte klicke auf den Bestätigungslink in der Email. Bitte schau auch in Deinem Spam-Ordner nach, es könnte sein, dass die Mail dort gelandet ist.
Oops! Scheinbar ist etwas verkehrt gelaufen.

Mit dem Klick auf"Jetzt unverbindlich buchen" willigst Du ein von uns Emails zu bekommen. Diese enthalten deine Startinfos zu uns und im Allgemeinen. Selbstverständlich kannst Du jederzeit Dich wieder austragen und Deine Daten löschen lassen. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

EFFEKTIV
ABNEHEMEN

Rezepte + Tipps und Tricks
für Deine Wunschfigur

Jetzt kostenlos anfordern!

Danke, das hat funktioniert! Schau in Dein Postfach und
bestätige Deine E-Mail Adresse!
Oops! Es ist scheinbar ein Fehler aufgetreten! Versuche es
bitte noch einmal!
TIPPS
www.fit-inn.de