Erfolgsfaktor: Basenüberschüssige Ernährung

Die Ernährung ist die einzige Möglichkeit, Deinen Organismus mit den erfolrerlichen Nähr-, Vital- und Baustoffen für seine optimale Funktions-, Regenerations-, und Leistungsfähigkeit zu versorgen: "Du bist was Du isst!" Ess Dich gesund und genussvoll satt, mit 80% baseüberschüssigen sowie neutralen und 20% säureüberschüssigen Lebensmitteln.

morgens: früher oder später reichhaltig frühstücken mit komplexen, vollwertingen Kohlenhydraten im Schwerpunkt. Dies sorgen für einen konstanten Blutzuckerspiegel und einen in Folge dessen optimale Fettverbrennung und Konzentrationsfähigkeit. Der Hirse-Buchweizen-Brei MorgenStund hält Dich mit wenig Kalorien lange satt und leistungsstark und kann individuell verfeinert werden, mit frischen oder getrockneten Früchten, Nüssen, Gewürzen usw.

mittag: gut essen mit viel Salat und Gemüse im Schwerpunkt, zusammen mit glutenfreien, kohlenhydrat- und eiwießhaltigen Pflanzen, beispielweise mit der Quinoa-Hirse-Mahlzeit TischleinDeckDich und ggf. mit einer Eiweißbeilage.

abends: eher weniger und nicht zu spät essen mit knackig gedünstetem Gemüse im Schwerpunkt. Dazu gerne eine Eiweißbeilage und ggf. einen kleine Beilage vollwertiger Kohlenhydrate in Form von glutenfreien Pflanzen.

mehr zum Thema basenüberschüssige Ernährung erhälst Du in unserem Ernährungsratgeber bei uns im Studio.

ABNEHMEN MIT

HAPPYFIGUR

SO INDIVIDUELL WIE DU

Das Online Coching
mit Deinem individuellen
Ernährungsplan
mehr dazu

Jetzt
neu!

Nicole Taufertshöfer & Heiko Taufertshöfer-Hohenadel
FIT-INN
Schmittgasse 13
69509 Mörlenbach
Tel: 06209/5330
mail: info@fit-inn.de
Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr, 9:00 - 22:00 Uhr
Di, Do: 7:00 - 22:00 Uhr
Sa: 11:00 - 18:00 Uhr
So: 10:00 - 16:00 Uhr
X

Fit-Inn - Kennenlernwochen

JETZT GUTSCHEIN
ANFORDERN!
Um Dein Gutschein zu erhalten haben wir haben Dir eine Email mit einem personalisierten Bestätigungslink geschickt.Bitte klicke auf den Bestätigungslink in der Email. Bitte schau auch in Deinem Spam-Ordner nach, es könnte sein, dass die Mail dort gelandet ist.
Oops! Scheinbar ist etwas verkehrt gelaufen.

Mit dem Klick auf"Jetzt unverbindlich buchen" willigst Du ein von uns Emails zu bekommen. Diese enthalten deine Startinfos zu uns und im Allgemeinen. Selbstverständlich kannst Du jederzeit Dich wieder austragen und Deine Daten löschen lassen. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

www.fit-inn.de

EFFEKTIV
ABNEHEMEN

Rezepte + Tipps und Tricks
für Deine Wunschfigur

Jetzt kostenlos anfordern!

Danke, das hat funktioniert! Schau in Dein Postfach und
bestätige Deine E-Mail Adresse!
Oops! Es ist scheinbar ein Fehler aufgetreten! Versuche es
bitte noch einmal!
TIPPS