zurück

Rezepte für jeden Anlass.

BROKKOLI-AUFLAUF MIT LACHS UND MOZZARELLA
Zwischenmahlzeit

150 g Alaska Seelachs,

250 g Brokkoli,

50 ml Gemüsebrühe,

50 g Frischkäse 5 % Fett,

50 g Mozzarella, 8,5 % Fett,

1 EL Zitronensaft,

Salz, Pfeffer,

Muskatnuss,

Petersilie frisch

Zubereitung

1. Den Backofen auf 200 °C vorheizen.

2. Alaska Seelachs in Streifen schneiden, mit dem Zitronensaft begießen und mit Salz und Pfeffer würzen.

3. Röschen vom Brokkoli trennen, waschen und für 5 Minuten in kochendes Salzwasser geben.

4. Gemüsebrühe mit Frischkäse in einen Topf geben, kurz aufkochen und cremig rühren.

5. Brokkoliröschen und Lachs in die Auflaufform geben, mit der Frischkäsesauce begießen und nach Geschmack mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss würzen.

6. Mozzarella darüber geben und den Auflauf für 30 Minuten in den Backofen geben.

7. Abschließend den Auflauf herausnehmen und mit frischer Petersilie garniert servieren.

Kalorien
336
Kohlenhydrate
10g
Eiweiß
51g
Fett
8g
Balaststoffe
8g
Nährwerte p. P. - Verwantwortlich für den Inhalt: figurscout Vertriebs GmbH, Am Glockenturm 8, 63814 Mainaschaf
Nicole Taufertshöfer & Heiko Taufertshöfer-Hohenadel
FIT-INN
Schmittgasse 13
69509 Mörlenbach
Tel: 06209/5330
mail: info@fit-inn.de
X

Fit-Inn - Kennenlernwochen

JETZT GUTSCHEIN
ANFORDERN!
Um Dein Gutschein zu erhalten haben wir haben Dir eine Email mit einem personalisierten Bestätigungslink geschickt.Bitte klicke auf den Bestätigungslink in der Email. Bitte schau auch in Deinem Spam-Ordner nach, es könnte sein, dass die Mail dort gelandet ist.
Oops! Scheinbar ist etwas verkehrt gelaufen.

Mit dem Klick auf"Jetzt unverbindlich buchen" willigst Du ein von uns Emails zu bekommen. Diese enthalten deine Startinfos zu uns und im Allgemeinen. Selbstverständlich kannst Du jederzeit Dich wieder austragen und Deine Daten löschen lassen. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.